REICO Vertriebspartner: Xenia Kübler

Die häufigsten Gründe für stumpfes Fell ist die Ernährung des Hundes, genauer gesagt der Mangel an Nährstoffen. Unnötige Zusatzstoffe, ein zu geringer Fleischanteil, sowie ein zu hoher Anteil an Getreide können zu Vitamin- oder Mineralstoffmängeln führen. Für die optimale Vitaminaufnahme wird die zusätzliche Gabe von hochwertigen Ölen mit Omega-3-Fettsäuren zur täglichen Futtergabe empfohlen.

  • Eine ausgewogene und bedarfsgerechte Ernährungdes Hundes ist sehr wichtig.
  • Wassermangel kann die Haut nämlich austrocknen und schuppig werden. Dies beeinflusst ebenfalls die Fellqualität negativ.

Nach gründlichen Recherchen und Prüfungen habe ich festgestellt:

REICO VITAL ist das, was ich schon lange gesucht habe, ohne Angst haben zu müssen, den Tieren die Chemiekeule vorsetzen zu müssen. Durch ein einzigartiges, patentiertes Herstellungsverfahren bietet REICO  abgestimmte Nahrung und Nahrungsergänzung nicht nur für Hunde, Katzen und Pferde sondern auch für uns Menschen. Eine Nahrung im mineralischen Gleichgewicht.

Pankreatitis beim Hund: Was kann man noch tun? | www.ernaehrung-vital.com

Pankreatitis

Unsere Haustiere werden heute in zunehmender Maße durch giftige oder minderwertige Inhaltsstoffe in den Futtermitteln geschädigt. Die wichtigsten Gründe für ernährungsbedingte Krankheiten unserer Tiere sind

Weiterlesen »