REICO Vertriebspartner: Xenia Kübler

Was ist naturbelassene & artgerechte Tiernahrung

Was für den Menschen gilt, gilt auch für Ihr Haustier. Regelmäßige Bewegung und ausgewogene Ernährung sind die Basis für ein langes & gesundes Leben. Ausgewogen und gesund ist ein Tierfutter allerdings nur, wenn es auch artgerecht zusammengestellt und verarbeitet wurde. Doch was ist denn eigentlich ein artgerechtes Tierfutter? Die Zusammensetzung von hochwertigem Reico Mineralfutter, Hundefutter, Katzenfutter & Pferdefutter nimmt die natürlichen Fressgewohnheiten von Wildtieren zum Vorbild.

Wölfe und Wildkatzen zum Beispiel sind Fleischfresser (sogenannte Karnivore) und decken ihren hohen Eiweißbedarf instinktiv über den Verzehr von Beutetieren. Frische pflanzliche Vitamine, Ballaststoffe & Spurenelemente nehmen sie über den Mageninhalt ihrer „Mahlzeit“ auf. Auf diese Weise erhält der tierische Organismus alles, was er für Gesundheit, Vitalität & Wohlbefinden braucht.

Pankreatitis beim Hund: Was kann man noch tun? | www.ernaehrung-vital.com

Pankreatitis

Unsere Haustiere werden heute in zunehmender Maße durch giftige oder minderwertige Inhaltsstoffe in den Futtermitteln geschädigt. Die wichtigsten Gründe für ernährungsbedingte Krankheiten unserer Tiere sind

Weiterlesen »